Tango Flashmob in der Kunstausstellung

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

Tango Flashmob in der Kunstausstellung

Wie manche von Euch schon wissen, bin ich nicht nur Tangotänzer, sondern auch Bildhauer.

Vor kurzem hatte mich die Stadt Perugia eingeladen, eine Ausstellung in einer ehemaligen Kirche, jetzt eine städtische Ausstellungshalle, zu machen.

Im Juni brachte ich also eine Auswahl meiner Skulpturen nach Perugia. Die Peruginer Tangotänzer ließen sich die Gelegenheit in einer Kunstausstellung, inmitten meiner Skulpturen, zu tanzen, natürlich nicht entgehen.

Auf den ersten Blick sieht alles aus, wie in einer ganz normalen Kunstausstellung, aber plötzlich erklingen die ersten Töne eines Tangos…

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.