Mein Tipp: Tolle Tanzvorführung von Mariano Otero y Alejandra Heredia

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

Ich bin im Internet über ein Tangopaar gestolpert, das mir wirklich super gefällt:

Mariano Otero y Alejandra Heredia

Ich mags ja, wenn Tango etwas frech und spritzig daherkommt, und nicht nur melancholisch ist.

Das Stück zu dem die beiden hier tanzen ist übrigens weder Tango noch, wie man vielleicht glauben könnte, Milonga, sondern ein Foxtrott, gespielt vom Orchester Enrique Rodriguez.

Die meisten Tangoorchester konnten nämlich nicht nur Tangos spielen, sondern hatten alles Mögliche im Repertoire. Das lief dann unter der Sammelbezeichnung „Otros Ritmos – andere Rhythmen“.

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

One thought on “Mein Tipp: Tolle Tanzvorführung von Mariano Otero y Alejandra Heredia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.