Was ist Dein größtes Problem beim Tangotanzen?

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link
Noch ist es nicht zu spät, Deine Meinung zu sagen. Die Umfrage geht weiter. Also, ran an die Computertastatur und schreib, was Du Dir von enem guten Tangotänzer erwartest.

Abgesehen davon einen Tanzpartner/ eine Tanzpartnerin zu finden: Was ist Dein größtes Problem beim Tangotanzen? Was macht Dir auf der Tanzfläche am meisten Schwierigkeiten?

Eine der wichtigsten Aufgaben dieses Blogs ist es, Dir dabei zu helfen, besser Tango zu tanzen.

Deswegen stelle ich mir, wie in meinem Tangounterricht, immer wieder die Frage: Was sind die größten, drängendsten Problem beim Tangotanzen?

Ich weiß, für manche ist es, einen Tanzpartner zu finden.

Aber, abgesehen davon, würde ich an dieser Stelle  gerne wissen, was für Dich das größte Problem beim Tanzen ist, was Dich daran hindert, besser zu tanzen, mit was Du überhaupt nicht klar kommst.

Möglicherweise ist es eine ganz individuelle Sache, vielleicht ist es aber auch etwas, mit dem viele andere Tänzer ein gleiches oder ähnliches Problem haben.

Also schreib einfach und frag! Ich kann nicht versprechen, dass ich für jedes Problem eine Lösung habe, aber ich kann auf alle Fälle versuchen, Dir zu helfen.

Das kann in einer Diskussion mit anderen Lesern dieses Blogs sein, oder, wenn Dir das lieber ist, auch ganz privat.

Also, ich bin schon gespannt auf Deine Frage : –)

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.